Soul Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Onlinegame - Archlord

3 verfasser

Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Onlinegame - Archlord

Beitrag  Tiger E. Mi 28 Jan 2009 - 14:55

Hier können wir die Beiträge zum Onlinegame Archlord eintragen.
Viel Spass, Oktavius aka "Priamos".

Gruß
Tiger "E"
"Shockshot"
Tiger E.
Tiger E.
Flush (6 von 10)

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Planet Earth
Anmeldedatum : 12.01.08

http://www.hypemodesquad.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Philosoph Oktavius Sa 31 Jan 2009 - 0:02

Salve Shockshot,

heute war wieder einer dieser Tage bei Archlord an dem ich zwanzig mal gekillt wurde.
Ertan ich denke ich habe eine scheiß Waffe und / oder scheiß Amor. Doch mein nächstes
Quest verlangt von mir ich soll den Drachen in der Mine töten. Und wenn ich das tue bekomme
ich nach ein paar tausen EP-Punkten und Gold auch zwei Attack Prayer Stones. Mir hat einer
gesteckt, das ich diese für jeweils 3 Mille verkaufen kann. Und wenn ich dann 6 Millionen habe,
kann ich meinen zweiten Charakter mal schön aufrüsten. Oder was meinst du als Profi dazu?
Ach ja...würden uns freuen, wenn noch ein paar andere von der Hypemodesquadcrew mit einsteigen.

Zeus sei mit dir
Dein
Primel geek

PS
Was Kinoabend angeht, siehe Kinoabend.
Was Playstation 3 angeht, siehe Playstation 3.
Was All In angeht, sie All In.
Was Simply Red angeht, siehe Simply Red.
Philosoph Oktavius
Philosoph Oktavius
Straße (5 von 10)

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 47
Ort : Auenland
Anmeldedatum : 21.01.08

http://www.lacasa-wohnbau.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Tiger E. Sa 31 Jan 2009 - 16:35

Servus Priamos,

Waffe solltest du in deinem Level (PVE) mit Elementarsteinen einer Sorte sockeln.
Erst im PVP kannst deine Waffe mit Attack Prayer oder Stamina Increase oder Defense Prayer oder Accurancy Prayer Stones sockeln.
Je mehr Slots die Waffe hat, umso besser. Sockel aber nicht in der Stadt sondern ausserhalb und wenn wenig los ist auf dem Server, da ist nämlich die Success-Rate höher Very Happy , ansonsten FAILURE silent

Die Attack Prayer Stones bekommst du im Aktionshaus auf jedenfall für eine Mille weg Laughing .
Welche lvl haben die Steine?

Gruß
Tiger "E".

PS:
PVE = Person versus Enviroment (allso Kampf gegen die Mobs)
PVP = Person versus Person (Kampf unter den Spielern)

Beide haben, sag ich mal, ab LVL 40 unterschiedliche Skillungen des Charakters und unterschiedliche Char-Eigenschaften (Armor, Kette, Hose, Stiefel, etc. die angepasst gesockelt werden müssen).

Ich spiel das seit ca. 2 Jahren und blicks noch nicht zu 100%. Aber das macht das ganze interessant. Man lernt immer was dazu.
Nein.... ich habe nicht Alzheimer.

bounce
Tiger E.
Tiger E.
Flush (6 von 10)

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Planet Earth
Anmeldedatum : 12.01.08

http://www.hypemodesquad.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Philosoph Oktavius Sa 31 Jan 2009 - 18:24

Das in der Stadt die Chancen für ein Succes der Waffenausrüstung niedriger ist wusste ich nicht. Habe
gestern mal locker flockig 6 Level 2 Elementarsteine zerbröselt. Darauf lass ich jetzt mal schnell D`Angelo
laufen auf meinem Mediaplayer "Shit-Damn-Motherfucker". Naja...wie du es so schön sagtest, man lernt
nie aus. Ich habe in mein Bow 4 Attack-Prayer-Stones Level 2 drin und zwei Elementarsteine Hellblau
ebenfalls Level 2. Bin aber nicht so zufrieden mit der ganzen Geschichte. Vor allem dann nicht wenn mir
welche mit Level 30 in den Hintern treten obwohl ich bereits Level 35 bin.
Welchen Level die Attack-Prayerstone haben die ich bekomme nachdem ich den Drachen getötet habe,
weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, das ich dabei hilfe brauchen werde. Und dreimal darfst du raten
wer mir dabei helfen wird. Ene-Mene-Muh und raus bist du. Raus bist du noch lange lange nicht, sag mir erst
wie alt du bist. -40 . 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 Sleep ,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,
29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40. Richtig Ertan DU!
Philosoph Oktavius
Philosoph Oktavius
Straße (5 von 10)

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 47
Ort : Auenland
Anmeldedatum : 21.01.08

http://www.lacasa-wohnbau.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Jambo Sa 31 Jan 2009 - 21:32

versteh nur bahnhof...ich glaub einer sollte euch beide mal vom sockel sockeln!!!...egal ob in der stadt oder außerhalb Laughing Laughing Laughing

D wie Drachentöter cheers
Jambo
Jambo
Zwei Paar (3 von 10)

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 43
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 21.01.08

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Tiger E. Di 9 Jun 2009 - 20:54

Oktic, schau Dir mal die Seite an Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.stupidedia.org/stupi/Archlord
Tiger E.
Tiger E.
Flush (6 von 10)

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Planet Earth
Anmeldedatum : 12.01.08

http://www.hypemodesquad.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Philosoph Oktavius Sa 20 Jun 2009 - 14:46

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ein PK urteilt nach dem ruhmreichen Sieg stets über den Gegenspieler und demonstriert ihm seinen abgruntiven Menschenhass durch meist unfreiwillig komische Äußerungen. Unter anderem wird der Gegenspieler dann schonmal als "Homo-Fürst", "Analsonde", "Fäkalpriester", "Pissnelke", "Arschkrampe", etc. beleidigt. In diesen Situationen ist es hilfreich darüber nachzudenken, professionelle psychiologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Geil Laughing Laughing Laughing Laughing

Musste voll lachen. Gut geschrieben das Ganze. Very Happy
Philosoph Oktavius
Philosoph Oktavius
Straße (5 von 10)

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 47
Ort : Auenland
Anmeldedatum : 21.01.08

http://www.lacasa-wohnbau.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Tiger E. Sa 29 Aug 2009 - 2:57

Oktic, schau dir mal diesen Beitrag an.

Ich lach mich tot Laughing

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=143246
Tiger E.
Tiger E.
Flush (6 von 10)

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Planet Earth
Anmeldedatum : 12.01.08

http://www.hypemodesquad.de

Nach oben Nach unten

Onlinegame - Archlord Empty Re: Onlinegame - Archlord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten